Produkt wurde in den Warenkorb gelegt
Ravensburger WWW Aktiv-Heft - Österreich
Weiter
Ravensburger WWW Profiwissen - Umweltschutz
Zurück
Ravensburger WWW Aktiv-Heft - Indianer
Ravensburger Buch Indianer, Wieso, Weshalb, Warum
Malen, Rätseln, Basteln. Mit Stickern und Bastelbogen
Wer waren die Indianer und wie lebten sie? Wer konnte Häuptling eines Stammes werden? Und was ist ein Totempfahl? Dieses Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft nimmt Kinder mit auf eine Zeitreise zu den Indianern: Knifflige Rätsel verraten ihnen, was man alles aus Bisonleder herstellen konnte und wie sich die amerikanischen Ureinwohner über Zeichensprache verständigten. Tolle Ausmalbilder von jagenden Indianern, wilden Pferden und einem Powwow warten darauf bunt ausgemalt zu werden. Einfache Anleitungen zeigen den Kindern, wie sie sich einen eigenen Medizinbeutel und ein kleines Indianerlager mit Tipis und Pferden basteln können. Und in einem Sudoku müssen die leeren Felder mit den richtigen Stickern verschiedener Handelswaren der Indianer vervollständigt werden.
Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel, tolle Bastelideen, bunte Sticker und spannendes Sachwissen bieten Kindern von 4-7 Jahren eine kreative Beschäftigung mit dem Thema Indianer.
Altersempfehlung: ab 4 Jahre
Ravensburger Buch Indianer, Wieso, Weshalb, Warum
Malen, Rätseln, Basteln. Mit Stickern und Bastelbogen
Wer waren die Indianer und wie lebten sie? Wer konnte Häuptling eines Stammes werden? Und was ist ein Totempfahl? Dieses Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft nimmt Kinder mit auf eine Zeitreise zu den Indianern: Knifflige Rätsel verraten ihnen, was man alles aus Bisonleder herstellen konnte und wie sich die amerikanischen Ureinwohner über Zeichensprache verständigten. Tolle Ausmalbilder von jagenden Indianern, wilden Pferden und einem Powwow warten darauf bunt ausgemalt zu werden. Einfache Anleitungen zeigen den Kindern, wie sie sich einen eigenen Medizinbeutel und ein kleines Indianerlager mit Tipis und Pferden basteln können. Und in einem Sudoku müssen die leeren Felder mit den richtigen Stickern verschiedener Handelswaren der Indianer vervollständigt werden.
Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel, tolle Bastelideen, bunte Sticker und spannendes Sachwissen bieten Kindern von 4-7 Jahren eine kreative Beschäftigung mit dem Thema Indianer.
Altersempfehlung: ab 4 Jahre
Alter | ab 3 Jahren |
---|