Kosmos Mitbring-Experimente Magic Zauber-Truhe Zurück Kosmos Mitbring-Experimente Magic Zauber-Truhe

Kosmos Mitbring-Experimente Super-Sinne

Mitbringexperiment Super-Sinne

Experimentierkasten Super-Sinne von KOSMOS

Praktisch lernt es sich immer noch am besten und mit den erstaunlichen Experimenten in diesem Experimentierkasten zum Mitbringen lassen sich die Sinne der Tiere hautnah erleben.

Welche Farben sehen Bienen? Wie hören Schlangen ohne Ohren? Wie orientiert sich eine Fledermaus im Dunkeln? Mit der Insektenaugen-Scheibe durch die Augen einer Biene sehen, mit der Stimmgabel wie eine Schlange hören oder entdecken wie ein Hund riechen kann – all das kann man mit Experimenten selbst erleben und nachvollziehen. Mit den 20 Super-Sinne Trumpfkarten kann zusätzlich spielerisch das Wissen über die erstaunlichen Fähigkeiten der Tiere erweitert werden.

Inhalt: Stimmgabel, Stanzbogen, 2 Messbecher, 6 Riechbehälter, Holzstäbchen, blaue Folie, 2 Echo-Röhren, Pipette, 20 Super-Sinne Spielkarten und eine farbige Anleitung

Warnhinweise:
ACHTUNG:

  • Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Altersempfehlung: Ab 7 Jahren

Sonderangebot 8,29 € Normalpreis 9,99 €
Inkl. 20% MwSt., zzgl. Versand
Nicht auf Lager
SKU
2110001758096

Mitbringexperiment Super-Sinne

Experimentierkasten Super-Sinne von KOSMOS

Praktisch lernt es sich immer noch am besten und mit den erstaunlichen Experimenten in diesem Experimentierkasten zum Mitbringen lassen sich die Sinne der Tiere hautnah erleben.

Welche Farben sehen Bienen? Wie hören Schlangen ohne Ohren? Wie orientiert sich eine Fledermaus im Dunkeln? Mit der Insektenaugen-Scheibe durch die Augen einer Biene sehen, mit der Stimmgabel wie eine Schlange hören oder entdecken wie ein Hund riechen kann – all das kann man mit Experimenten selbst erleben und nachvollziehen. Mit den 20 Super-Sinne Trumpfkarten kann zusätzlich spielerisch das Wissen über die erstaunlichen Fähigkeiten der Tiere erweitert werden.

Inhalt: Stimmgabel, Stanzbogen, 2 Messbecher, 6 Riechbehälter, Holzstäbchen, blaue Folie, 2 Echo-Röhren, Pipette, 20 Super-Sinne Spielkarten und eine farbige Anleitung

Warnhinweise:
ACHTUNG:

  • Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Altersempfehlung: Ab 7 Jahren

Mehr Informationen
Alter ab 7 Jahren
To Top